Was ist das Hanauer-Wohnzimmerkonzert

Das Hanauer Wohnzimmerkonzert ist eine Openstage Veranstaltung, egal ob Hobby- oder Profimusiker. Wir wollen Musik für Euch und mit Euch machen. Jeder ist bei uns willkommen. Die einzige Voraussetzung ist, Ihr könnt ein akustisches Instrument spielen und singt dazu. Unsere Veranstaltungen finden bereits seit 2018 an diversen Orten statt, sei es Kneipen, Bars, Events oder bei diversen öffentlichen Veranstaltungen.

Der Ablauf unserer Veranstaltungen ist wie folgt:

  • Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bei uns anmelden, sei es per E-Mail oder direkt vor Ort
  • Unser Mike moderiert und führt durch das Programm der Veranstaltung
  • Jeder Künstler darf 3 Songs zum Besten geben, danch kommt der nächste Künstler dran.
  • Sobald alle Künstler mal dran waren, geht die Runde wieder von vorne los
  • ... und ganz wichtig bei uns ist "Rule number one (Regel Nr. 1)" = "Have Fun (habt Spass dabei)"


Hier ein paar Videos von unseren

Wohnzimmerkonzerten



      Mike Tallmadge




Nora und Christian



G

kleiner Rückblick 2021



Ramblin Conrad & Mike Lukas

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Rolf Mc Quillen
20.10.2023 11:30:21
ich war dies Jahr zum 1. mal bei euch und muss sagen es hat riesigen Spass gemacht. Wurde als Oldie Newcomer sehr herzlich aufgenommen.
Vielen Dank an Paul, Mike und Christian für die Unterstützung und die positiven Vibes.
Bis hoffentlich bald.
LG Rolf
Der Michel
28.10.2022 16:36:21
Es ist mir immer wieder eine Ehre und ein Fest beim Wohnzimmerkonzert zu spielen und mit so vielen tollen Menschen ins Gespräch zu kommen sowie zu Feiern, dass sich die Balken biegen... Danke Paul, Mike und Christian und ebenso danke allen, die immer wieder dabei sind. Egal ob vor oder auf der Bühne!
Matthias Krumpfert
04.10.2022 19:17:44
Es ist immer wieder toll bei Euch, Musikern zu lauchen und vielleicht sogar selbst mal auf die Bühne zu stolpern. Ein klasse Team an unterschiedlichsten Menschen, die das alles auf die Beine stellen. Einen lauten und herzlichen Gruß an alle Südlichter und Wohnzimmer-­Konzert-­Überzeugungstä­ter ;-)
krumpfy
Eric Conrad
02.10.2022 13:13:36
Danke für den tollen Abend und für die professionelle Orga. Bei euch fühlt man sich auch als "Feierabendmusiker" in sehr guten Händen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei euch mit meiner Ukulele spielen durfte und freue mich auf die nächste Session.
Aloha, Eric :-)
Marita Schneider
02.10.2022 12:16:55
Das Einzige was an dieser Konzertreihe schlecht ist, ist die lange Pause 😏
Es war ein ganz toller Abend gestern! Und abgesehen von vielen tollen Musikern, hatten wir ein schönes, gemütliches warmes Zelt, viele tüchtige Menschen die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Danke Euch! Allen voran Mike, Paul und Christian! Super organisiert, und ein bunt gemischtes Publikum macht diese Veranstaltung immer zu etwas ganz Besonderem.
Unser musikalischer „Springer“ Der Michel hat gestern leider gefehlt. Freue mich schon sehr auf April 2023, wenn wir hoffentlich alle gesund und vollzählig wieder zusammen kommen. Bis dahin Euch Allen eine gute Zeit. 🙋🏻‍♀️🎤 🎸🥁🪘
Anzeigen: 5  10

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag!

 
 
 
 
E-Mail