Das ist unser Team: Fotos


Mike Tallmadgde

geboren in St. Peterburg (Florida-USA) und lebt seit 2002 in Deutschland. Er ist seit vielen Jahren Musiker, Songwriter, Gitarrist und unser Master of Ceremony bei den Hanauern Wohnzimmerkonzerten. Ausser seinen Solo-Projekten, hat Mike auch seine eigene Bands

"Etch-a-Sketch Diaries" & "Sands of Polaris"




Christian

Seit Beginn der Wohnzimmerkonzerte als Haustontechniker im Team.
Christian ist selbst Musiker und war bereits in diversen Bands an der Gitarre, am Bass und am Schlagzeug aktiv.
Aktuell ist er bei „Etch-A-Sketch-Diaries“ und „Sands of Polaris“ am Schlagzeug.


 



Nora

 

Seit 2019 im Team, dokumentiert Nora die Wohnzimmerkonzerte in Form von Audioaufnahmen und kümmert sich ab sofort auch via Email um Eure Anfragen zu den Veranstaltungen.
Seit 2005 macht sie die Technik in der Radiosendung „Radio Hessisch Uganda“ bei VirusMusikRadio auf Radio X. Früher regelmäßig als DJ mit ihrer Veranstaltung „Songs for the deaf“ unterwegs, ist sie seit 3 Jahren als Sängerin bei den Wohnzimmerkonzerten dabei.




Peter Greef

Seit 2018 als Gründungsmitglied der Wohnzimmerkonzerte dabei.
Peter ist Gitarrist und Sänger sowie unser Mann für Social Media, Videos und Fotos.






Paul Wieczorek

Seit 2022 neustes Mitglied im Team. Paul ist Veranstalter, Organisator und Unterstützer der Hanauer Wohnzimmerkonzerte. Als 1. Vorsitzender des Vereins Südlichter e.V.  ist er auch der Prokektleiter des Projekts "Angstfrei musizieren"

Danksagung

Herzlichen Danke an:

-Vanessa Schneider für die Animationen auf dieser Seite.

Youtube Kanal

-Charly für die tollen Videos - Siehe den Button

-Martin Pierik für seine schöne Fotoaufnahmen

-Südlichter e.V. für Ihre Unterstützung